UNSERE GESCHICHTE

Eine kleine Geschichte am Anfang zu meiner Person, ich bin Reinhold, 50 Jahre, leidenschaftlicher Motorradfahrer. Seit ungefähr sieben Jahren habe ich eine Biker-Fahrgemeinschaft die sich, Freebiker Strudelhunde Austria, nennen. Eine Gruppe, die gemeinsam durch Dick und Dünn gehen, der Zusammenhalt ist das oberste Gebot. Jedes Jahr habe ich mit meiner Bikergruppe sowie mit Freunden und Familie eine Spendegrillerei für wohltätige Zwecke (Kinder und Erwachsene mit besonderen Bedürfnissen, Kindergärten, Spielplätze) organisiert. Mein Traum war immer schon etwas Eigenes aufzubauen und jetzt ist es soweit, man muss erst 50 Jahre alt werden um seinen Traum zu leben. Gemeinsam mit meiner Frau Helga eröffneten wir unseren Imbiss, es wird gut bürgerlich für jedermann gekocht und die Produkte sind aus regionalen Erzeugnissen. So starten wir 2021 in einen weiteren neuen Lebensabschnitt.

Auf Euer kommen, freuen sich Helga und Reinhold!